Dienstag, 28. Juli 2015

SoMmEr-ToDoLiStE






































Es ist Sommer. Ich habe Ferien. Und ich bin eines der glücklichsten Sonnenkinder unter der Erde. Ich genieße. Jeden einzelnen Moment. Lasse mich treiben. Weil ich weiß, dass die zukünftigen Ferien nicht mal mehr annähernd so sein werden wie diese. Meine letzten "sorgenfreien" Sommerferien. Ich weiß schon, dass man sich die Sorgen meist selbst macht aber nächstes Jahr habe ich voraussichtlich mein Abi. Und was dann kommt weiß ich nicht. Aber jetzt habe ich noch Zeit. Zeit die leider viel zu schnell vergeht, und die ich deshalb bestmöglich nutzen möchte.
(Unbedingt das Lied anhören, es spricht mir aus der Seele!)

1 Kommentar:

  1. ohja, ich weiß ganz genau wovon du da sprichst. es ist so unglaublich wie schnell alles geht. ich wünschte, noch etwas mehr zeit zu haben.. momentan bin ich absolut planlos, was meine zeit nach dem abi betrifft..
    schöne texte <3

    AntwortenLöschen

Besucherzaehler